Das Tierheim in Kitzingen

Das Tierheim in Kitzingen ist ungeheuer engagiert, um Tieren ein liebevolles Zuhause zu geben. Erstmal im Tierheim und dann durch Vermittlung in liebevolle Hände. Kranke und nicht vermittelbare Tiere werden liebevoll gepflegt.  So viel Engagement, vor allem durch die Leiterin des Tierheims, muss unterstützt werden.

Das Tierheim ist auf Spenden angewiesen, um die gute Arbeit weitermachen zu können und Tieren, die meist durch uns Menschen in diese Lage gekommen sind, zu helfen.

Hilfe statt Geschenke

Jedes Jahr haben wir uns große Gedanken an Weihnachten, um unsere Kundengeschenke gemacht und so unseren Kunden gedankt. Nicht immer haben wir es getroffen. Und das brachte uns auf die Idee, das Geld im Namen unserer Kunden einem guten Zweck zukommen zu lassen.

Es gibt viele gute Projekte – wir hatten die Qual der Wahl. Weil wir gesehen haben, wie engagiert das Tierheim Kitzingen sich um obdachlose, gequälte oder ausgesetzte Tiere kümmert, fiel unsere Wahl darauf. Und wir haben auch viel Zustimmung aus dem Kreis unserer Kunden erhalten.